Blogeintrag No.1 (Kusmi Detox, Low Carb Burger)

20150308-IMG_0039

Sooo jetzt mal den ersten Blogeintrag schreiben… …erneut 😀

hatte letztens schon einen geschrieben aber leider vergessen zu speichern jetzt eben nochmal alles neu.20150308-IMG_0040

Puhhh was soll ich denn schreiben die Woche war sooo voll. Ich und mein Frauchen haben diese Woche angefangen mit Low Carb und mit Fitness, bisschen Weihnachten loswerden das kennt Ihr bestimmt alle. Aber zum Glück gibts bei Low Carb auch richtig leckere Rezepte die meine Freundin dann ausprobiert und die sind meistens richtig Lecker. Heute Gab es Low Carb Burger mit Brötchen aus Ei und Frischkäse?! Ich find es immer noch suspekt, dass daraus so was wie nen Burgerbrötchen wurde^^ Ich mach euch hier mal ein Bild des zusammengebauten Burgers rein evtl. gibts auch noch das Rezept falls jemand will.

 

Da das eine Kategorie in meinem Blog sein wird schreib ich heute Kurz etwas zu meinem derzeitigen Lieblingstee 😀
Wenn ihr mein „about me“ gelesen habt, dann habt Ihr auch gelesen, dass ich ein Teefreak bin (ein bisschen) hab da Bücher drüber und bestimmt 30 Sorten Tee im Schrank. Zurzeit trinke ich aber einen Tee besonders gerne und deshalb stell ich ihn euch vor.

Kusmi Tea Detox

Was ist drin?20000101-IMG_0007
Also in dieser Teemischung von Kusmi sind Mate, grüner Tee und Zitronengras enthalten. Der Grüntee ist mit Zirone aromatisiert was ich persönlich eher nicht so mag ich steh eher auf natürliches Aroma durch Vermengung wie beispielsweise bei Jasmintee wo die Blüten einfach mit dazu gegeben werden.

Wiso trinken?
1. Sowohl Grüntee als auch Matetee werden teilweise in der Medizin eingesetzt aufgrund ihrer gesundheitsfördernden Wirkung
2. Schmeckt lecker (leichter Geschmack, schmeckt „frisch“)
3. Super als Morgentee, denn Mate und Grüner Tee wirkend anregend auf den Körper und den Stoffwechsel
4. Dem Mate und dem Grüntee werden schon lange nachgesagt dass Sie „Schlankmachergetränke“ sind. (hatte schon ein wenig weniger Hunger wenn ich den Tee trank)
5. Der Tee ist ein Detox Tee der entgiftend auf den Körper wirken soll (leider kann ich dazu keine Aussage machen)

(habe mir die riesen 250g Dose gegönnt weil wegen Grund)

Falls ihr den Tee bestellen wollt mach ich euch hier unten den obligatorischen Link rein: Kusmi Tea Detox 250g Dose

So genug über Tee schwadroniert, denn diese Woche ist auch meine tolle neue Spiegelreflex kamera gekommen und zwar eine Canon EOS 70D. Die Bilder sind alle mit der gemacht und bis jetzt bin ich echt zufrieden. Ich bin nur noch ein wenig ein Anfänger mit der DSLR vieleicht werden die Bilder ja besser…… XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *