Neues Jahr neues Glück

So der erste Beitrag dieses Jahr und nun heißt es alles auf Anfang.

Nachdem ich im letzten Jahr leider nicht an meinem Blog arbeiten konnte, da sich mein Laptop geweigert hat ins Internet zu gehen kann es nun frisch an den Start gehen.

Im allgemeinen ist ja der Anfang eines neuen Jahres immer DIE Chance für Vorsätze und einen Tritt in den Allerwertesten. Wie so viele steht für mich auch Sport ganz oben auf der Liste der Vorsätze neben einigen anderen Dingen wie beispielsweise diesem Blog hier oder den dazugehörigen Social-Media Kanälen. Leider ist morgen aber nicht mehr Jahresanfang, nicht richtig auf jeden Fall. Ich hoffe, dass ich nicht in ein Motivationsloch falle, denn das ist ja der allgemeine Tenor bei Neujahrs-Vorsätzen 😀 Als Stütze für mich habe ich mir ein paar Dinge überlegt und zwar:

  1. Routine schaffen, denn wenn ich einmal richtig an was dran bin fällt es mir leichter dabeizubleiben weil es zum Teil Gewohnheit wird.
  2. Blog schreiben und mich somit zwingen mich mit verschiedenen Themen auseinander zu setzen und wieder Schwung zu holen.
  3. Für den Sport ganz klar Motivationsvideos auf Youtube, finde sowas mega^^
  4. Klare Ziele setzen und ganz wichtig nicht zu große bzw. die großen in viele kleine erreichbare einteilen damit die Motivation erhalten bleibt

So und da heute ja dooferweise schon das neue Jahr ist geh ich erst einmal eine Runde Joggen :) war zwar kurz der Beitrag aber dafür kommen jetzt öfters welche.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *