About me

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Dieser Blog hat kein spezielles Thema ich werde über das schreiben was mir Spaß macht und was mich beschäftigt.

Ein paar Dinge könnten sein: Tee (bin ein Teefreak), Games, Gadgets, Reisen, DIY, evtl Rezepte wenn ich mich das traue XD

 

Jetzt kurz ein paar Worte zu mir:

Ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt, extrem chaotisch, spontan, kreativ und wohne mit meiner Freundin Katie und unserer Katze im schönen Schwabenland zentral zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Wenn ich keine Blogeinträgr schreibe arbeite ich als Bankkaufmann oder meinem Zweitjob in einem Irish Pub.

In meiner Freizeit bin ich gerne am zocken oder lesen, trinke sehr gerne Tee oder treibe mich vor meinem PC rum und mache dort Sachen wie am Blog meiner Freundin werkeln (www.katiesview.de).
Gerne könnt ihr auch einmal bei Ihr vorbeischauen.

 

Nun ja dann einmal viel Spaß beim lesen und lasst mir gerne Anregungen und Kritik da.

Gerne auch per Mail an: dani@chasing-the-wind.de